julishabr
julishabr



julishabr

  Startseite
  Über...
  Archiv
  WMMMMmmmmm...
  Irgendwie lustige Witze
  *FRIENDS*
  De romina
  tsssssss.....
  Teresa
  *kiZZ*
  Ich (ego)
  Noch mehr gedichte....*ggggggg*
  Das beste gedicht der Welt
  Liebe*schmacht*
  Gedichttttteee....
  MerryXmas
  Ich und du !
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sarah
   Anna
   Malin
   Romina



http://myblog.de/julishabr

Gratis bloggen bei
myblog.de





TACH!!!!

HI.. ich war schon arsch lange nicht mehr auf meiner Page und irgendwelche Spastis habe mein Gästebuch demolitiert... keine Ahnung warum ... das finde ich echt beschissen,naja morgen spielt deutschland... ! YEAH ... PER!!!! KizzZ..!^^ Naja,ích hör dann mal auf, ich hab heute ein KLaviervorspiel also drückt mir die daumen! heal ..........



Achtet auf das neue design dieser Page.... WM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
28.6.05 20:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung